Welpenbilder G-Wurf

Geburt und 1. Lebenswoche (11.7.-18.7.)

Am Sonntag, dem 18.07.2021, erfolgte die erste Wurfbesichtigung durch einen Zuchtwart des RZV unserer Landesgruppe. Jeder Welpe und das gesamte „Drumherum“ wurden begutachtet. Alle 10 Welpen bestanden die erste Sichtung. Es wurden keine zuchtausschließende Fehler festgestellt. Wir freuen uns über 10 vitale Zwerge.

2. Lebenswoche (19.7.-25.7.)

Nun ist das 10er-Rudel schon zwei Wochen jung. Edwine hat den Milchbedarf gut angepasst, so dass wir kontinuierliche Gewichtszunahmen haben. Sie nimmt ihren Job sehr ernst….Die Äuglein blinzeln schon seit ein paar Tagen, bald werden sie uns erkennen können. Die nächste Lebenswoche wird spannend. Mit den Einzelaufnahmen müssen wir noch ein wenig üben. Alle konnten wir leider nicht gut fotografieren. Bis dahin …..

3. Lebenswoche (26.7.-1.8.)

Auch in dieser Lebenswoche haben sich die 10 sehr gut entwickelt. Edwine säugt noch vorbildlich. Die Kleinen haben die Augen geöffnet und fangen an die Wurfkiste in eine Tobekiste umzuwandeln. Auch die erste Wurmkur ist erfolgt, die alle gut überstanden haben…..

4. Lebenswoche (2.8.-8.8.)

_____________________________________________________________________

5. Lebenswoche (9.8.-15.8.)

________________________________________________________________________

6. Lebenswoche (16.8.-22.8.)

7. Lebenswoche 

8. Lebenswoche

________________________________________________________________________

Spätere Bilder

_______________________________________________________________________________